Expertentipp

2. Klasse Donau 2016/2017: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Neuaigens Sektionsleiter Sebastian Kraus, er meint vor dem Match gegen Großrußbach: "Es wird sicher ein schwieriges Spiel werden, wenn wir unsere Chancen aber wieder verwerten, können wir gerade zu Hause gewinnen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 21.04.2017, 19:30 Uhr

SV Viktoria Rust - SV Königstetten

SV Viktoria RustSV Königstetten

Fr, 21.04.2017, 20:00 Uhr

SK Tulbing - SV Zeiselmauer

SK TulbingSV Zeiselmauer


Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

USV Leitzersdorf - FC Purkersdorf

USV LeitzersdorfFC Purkersdorf

Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

FC Würnitz - ÖTSU Großmugl

FC WürnitzÖTSU Großmugl


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.04.2017, 16:30 Uhr

SV Neuaigen - USVG Großrußbach

SV NeuaigenUSVG Großrußbach

So, 23.04.2017, 16:30 Uhr

SV Stetteldorf am Wagram - FZSV Rußbach

SV Stetteldorf am WagramFZSV Rußbach

So, 23.04.2017, 16:30 Uhr

SV Stetten - SV Wiesendorf

SV StettenSV Wiesendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.