Spielberichte

Doppelschlag von Großrußbachs Milanovich trifft SK Tulbing hart

Großrußbach
SK Tulbing

Für den SK Tulbing endete das Auswärtsspiel der 2. Klasse Donau gegen die USVG Großrußbach erfolglos. Die Heimmannschaft gewann 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Großrußbach die Nase vorn.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SK Tulbing bereits in Front. Fadim Bedzeti markierte in der fünften Minute die Führung. Mit einem schnellen Doppelpack (33./38.) zum 2:1 schockte Lukas Milanovich die Gäste und drehte das Spiel. Die USVG Großrußbach nahm die knappe Führung mit in die Kabine.

Milanovich-Doppelpack reicht

Der SK Tulbing geriet deutlicher in Rückstand, als Großrußbach durch Raphael Rötzer auf 3:1 erhöhte (51.). Am Ende stand die USVG Großrußbach als Sieger da und behielt mit dem 3:1 die drei Punkte verdient zu Hause.

Großrußbach sprang mit diesem Erfolg auf den siebten Platz.

Beim SK Tulbing präsentierte sich die Abwehr angesichts sieben Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (8). Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der SK Tulbing auf Platz sechs.

Der SK Tulbing holte auswärts bisher nur einen Zähler. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

2. Klasse Donau: USVG Großrußbach – SK Tulbing, 3:1 (2:1)

  • 5
    Fadim Bedzeti 0:1
  • 33
    Lukas Milanovich 1:1
  • 38
    Lukas Milanovich 2:1
  • 51
    Raphael Roetzer 3:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.