Spielberichte

Hollabrunn gewinnt gegen Sitzenberg-Reidling klar

ATSV Hollabrunn
SC Sitzenberg/R.

2. Klasse Donau: Der ATSV Hollabrunn erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen den SC Sitzenberg/R. Der ATSV Hollabrunn ließ vor rund 130 Fans keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Sitzenberg einen klaren Erfolg.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften soweit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Für den Führungstreffer von Hollabrunn zeichnete Serkan Ciftci verantwortlich (23.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Srdan Pavlov die Führung des Heimteams aus. Mit der Führung für den Ligaprimus ging es in die Kabine.

Pavol-Doppelpack

Pavlov stellte schließlich in der 81. Minute den 3:0-Sieg für den ATSV Hollabrunn sicher. Ein starker Auftritt ermöglichte Hollabrunn am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen den SC Sitzenberg-Reidling.

Der ATSV Hollabrunn mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Wer Hollabrunn besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst drei Gegentreffer kassierte der ATSV Hollabrunn. Nur einmal gab sich Hollabrunn bisher geschlagen. Den ATSV Hollabrunn scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der SC Sitzenberg/R. führt mit acht Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei. Die Lage von Sitzenberg bleibt angespannt. Gegen Hollabrunn musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

2. Klasse Donau: ATSV Hollabrunn – SC Sitzenberg-Reidling, 3:0 (2:0)

  • 23
    Serkan Ciftci 1:0
  • 42
    Srdan Pavlov 2:0
  • 81
    Srdan Pavlov 3:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.