2. Klasse Marchfeld

Zwei Pilic-Treffer reichen SC Schlosshof nicht zum Sieg

Zwei breitensee scschlosshof scMal brachte Anto Pilic seine Elf beim Auswärtsspiel im Nachtrag gegen SC Breitensee in Führung. Doch beide Male glichen die Hausherren aus. Der SC Schlosshof überholte damit zwar zumindest Untersiebenbrunn, ist aber nun in Gefahr, von Eckartsau überholt zu werden. Hinter 2. Klasse-Marchfeld-Leader Strasshof gibt es damit einen spannenden Dreikampf um den Vizetitel.

Beide Mannschaften begannen vorsichtig. "Es war ein gegenseitiges Abtasten", so SChlosshof-Trainer Slobodan Markovic. Erst nach 23 Minuten durften sich die Zuschauer über das erste richtige Highlight freuen. Mladen Kovacevic steckte den Ball herrlich zu Anto Pilic durch. Dieser hatte keine Mühe und machte sicher das 1:0. Die Antwort der Hausherren ließ nicht lange auf sich warten. Nach einer Flanke von der Seite kam Daniel Kozuch alleine am Fünfer zum Ball und köpfte sicher ein.

Schlosshof wird besser

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel der Schlosshofer etwas besser. Wie beim 1:0 spielte erneute Kovacevic Anto Pilic frei. "Es war wie das 1:0. Pilic hat im 16er das 2:1 gemacht. Dann hatten wir unsere beste Phase", so Markovic. Doch Mario Orsolic vergab eine Top-Einschussgelegenheit. Das 3:1 hätte wohl die Entscheidung gebracht. "Dann haben wir versucht, das Ergebnis zu halten. Wir sind zwar eine routinierte Mannschaft, das hätten wir aber besser spielen müssen", zeigte sich Markovic nicht ganz zufrieden. Denn nach einer Unachtsamkeit in der Defensive traf Gerhard Winkelmüller zum 2:2-Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.