2. Klasse Marchfeld

ATSV Deutsch Wagram: Kolinsky-Power reicht für drei Punkte

ATSV Deutsch Wagram ging deutsch-wagram atsvbreitensee scals Favorit ins Spiel und musste auch die drei Punkte einhamstern, will man noch ein Wort um den Vizetitel mitreden. Mario Kolinsky sorgte mit seinen beiden Treffern dafür, dass Deutsch Wagram auf die Siegerstraße abbog. Der eingewechselte Dominik Fahrngruber sorgte mit seinem Treffer für den 3:0-Endstand.

 

Breitensee erwischte den besseren Start und fand gleich in den ersten Minuten einige Halbchancen vor. "Wir haben aber schon in der ersten Hälfte genug Chancen gehabt, um scho 2:0 oder 3:0 zu führen", so Deusch Wagram-Sektionsleiter Walter Wawra. Erst kurz vor der Pause durften sich die Gäste über den ersten Treffer freuen. Andreas Pilgram war in den Strafraum vorgedrungen und dort von den Beinen geholt worden. Mario Kolinsky traf per Elfmeter zur 1:0-Führung.

Kolinsky macht alles klar

Nach der Pause waren es die Gäste, die das Spiel weiterhin in der Hand hielten. "Man hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren können." Nach einer Stunde sorgte Kolinsky mit seinem 22. Saisontor für die Vorentscheidung. Nach einer Rehwald-Flanke war der Angreifer wieder einmal zur Stelle.  Für den Schlusspunkt sorgte der kurz davor eingewechselte Dominik Fahrngruber, der Torhüter Heisinger nach einer schön herausgespielten Aktion bezwingen konnte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.