2. Klasse Marchfeld

Sommer erledigt Gänserndorf mit drei Toren

Diegaenserndorf svobersiebenbrunn sc hohen Temperaturen kamen vor allem einem entgegen. Johannes Sommer fühlte sich beim Duell zwischen SV Gänserndorf und dem SC Obersiebenbrunn pudelwohl und steuerte beim 5:2-Sieg seiner Elf drei Treffer bei. Für die restlichen Treffer sorgten Andeas Iser und Peter Bogicevic. Für Gänserndorf trugen sich Lubomir Ralbovsky und Mario Töplitz in die Torschützenliste ein.

 

Die Gäste erwischten einen Traumstart in die Partie. Bereits nach vier Minuten sorgte Johannes Sommer für den ersten Treffer des Spiels. Danach flachte das Duell ein wenig ab. Erst kurz vor der Pause bekamen die 70 Zuschauer das nächste Highlight zu sehen. Erneut war es Sommer, der die Gäste jubeln ließ.

Iser lässt Gäste jubeln

Auch nach der Pause waren es die Obersiebenbrunner, die jeden Grund zur Freude hatten. Denn Andreas Iser versenkte das Leder zum 3:0. Bei den Hausherren keimte noch einmal Hoffnung auf, als Lubomir Ralbovsky unmittelbar danach auf 1:3 verkürzte. Die Entscheidung besorgte Peter Bogicevic, der nach 55 Minuten zum 4:1 traf. Damit war das Spiel zu Gunsten der Gäste entschieden. Johannes Sommer sorgte mit seinem 17. Saisontor sogar für das 5:1, ehe Mario Töplitz noch Ergebniskosmetik gelang.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.