2. Klasse Marchfeld

2. Klasse Marchfeld: Vorschau & Expertentipp Runde 21

Die2-klasse-marchfeld Spannung um den Meistertitel ist wohl raus, wenn Strasshof auch in der 21. Runde der 2. Klasse Marchfeld so souverän auftritt, wie in den bisherigen Frühjahrsrunden. Dahinter gibt es die Duelle um die Plätze zwei bis fünf. Untersiebenbrunn hat bereits das Spiel der 21. Runde gegen Matzen absolviert und mit 6:0 für sich entschieden.

 

Donnerstag, 9. Mai 2013, 16:30 Uhr: Deutsch Wagram - Gänserndorf

Ergebnis deutsch-wagram atsvgaenserndorf svvom Hinspiel: 1:0 für Gänserndorf

Deutsch Waram geht als klarer Favorit ins Spiel, weil es bei Gänserndorf im Moment nicht nach Wunsch läuft. Im Frühjahr ist Gänserndorf sogar noch ohne Punkt, kassierte 21 Gegentreffer in sieben Spielen. Deutsch Wagram hingegen hat schon fünf Siege eingefahren und strotzt vor Selbstvertrauen.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 11. Mai 2013, 16:30 Uhr: Obersiebenbrunn - Eckartsau

Ergebnis obersiebenbrunn sceckertsau scgvom Hinspiel: 5:2 für Eckartsau

Eckartsau muss auf Christoph Glaser verzichten, der wegen einer Sperre fehlt. Obersiebenbrunn ist im Frühjahr sehr wechselhaft. Gute Leistungen wechseln sich mit katastrophalen Vorstellungen ab. Für den Trainer gilt es, Konstanz in die Mannschaft zu bringen.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:30 Uhr: Weikendorf - Strasshof

Ergebnis weikendorf atsvstrasshof askoevom Hinspiel: 2:2

Weikendorf hat neben Gänserndorf noch keinen einzigen Punkt im Frühjahr eingefahren. Zudem erzielte die Mannschaft auch die wenigsten Treffer. Gegen den Tabellenführer stehen die Chancen auf einen Punktgewinn daher denkbar schlecht. Strasshof ist das Maß der Dinge im Moment.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:30 Uhr: Haringsee - Markgrafneusiedl

Ergebnis haringsee svmarkgrafneusiedl scvom Hinspiel: 2:2

Haringsee hat sich nach den schwachen Auftritt im April nun endlich gefangen. Aber auch Markgrafneusiedl hat eine Mannschaft mit viel Qualität. Diesmal fehlen den Gästen aber Cetin und Decker. Einen Favoriten gibt es in diesem Duell nicht, wie auch das Hinspielergebnis verrät.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:30 Uhr: Engelhartstetten - Schlosshof

Ergebnis engelhartstetten scschlosshof scvom Hinspiel: 6:0 für Schlosshof

Schlosshof und Engelhartstetten haben im Frühjahr erst ein Spiel verloren. Beide Mannschaften sind gut drauf. Technische Vorteile liegen sicherlich bei der Truppe aus Schlosshof, die wohl auch die besseren Offensivkräfte haben. Engelhartstetten ist dafür in der Defensive sehr stabil.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:30 Uhr: Gänserndorf Süd - Breitensee

Ergebnisgaenserndorf-sued fcbreitensee sc vom Hinspiel: 5:0 für Breitensee

Gänserndorf hat in dieser Runde ein Personalproblem. Josip Batinic sowie Patrick und Sascha Brunner stehen wegen Sperren nicht zur Verfügung. Die Gäste aus Breitensee konnten in der Rückrunde noch nicht überzeugen, holten nur 5 von 18 möglichen Punkten. Nach Tabellenplatz drei im Herbst ist das natürlich eine Enttäuschung.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.