2. Klasse Marchfeld

2. Klasse Marchfeld: Vorschau Runde 26

Bereits 2-klasse-marchfeldam Freitag haben Matzen und Gänserndorf Süd den letzten Auftritt für diese Saison. Für Gänserndorf Süd geht es noch darum, die rote Laterne an Weikensdorf abzugeben. Zumindest ein Punkt ist bei einer Niederlagen der Weikendorfer notwendig. Diese treten auswärts in Eckartsau an und sind klarer Außenseiter. Vor allem deshalb, weil Eckartsau noch um den Vizetitel kämpft.

Freitag, 14. Juni 2013, 17:00 Uhr: Matzen - Gänserndorf Süd

Ergebnis matzen scgaenserndorf-sued fcvom Hinspiel: 5:2 für Matzen

Bereits am Freitag Abend verabschieden sich Matzen und Gänsernsdorf in die Sommerpause. Dabei wird es während und nach dem Spiel leckeres Essen vom Grill geben. Gänserndorf Süd kämpft noch um die Abgabe der roten Laterne.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 15. Juni 2013, 17:30 Uhr: Breitensee - Strasshof

Ergebnis breitensee scstrasshof askoevom Hinspiel: 4:1 für Strasshof

Beim Meister aus Strasshof wird Markus Simlinger wegen einer Sperre diesmal nicht dabei sein. Breitensee hat in der Rückrunde eine ausgeglichene Bilanz. Zu Hause hat Breitensee erst ein Spiel verloren. Auf den Meister wartet nochmal ein heißer Tanz.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:30 Uhr: Schlosshof - Markgrafneusiedl

Ergebnisschlosshof scmarkgrafneusiedl sc vom Hinspiel: 4:1 für Markgrafneusiedl

Laut Tabelle geht Schlosshof als Favorit ins Spiel. Markgrafneusiedl hat in der Rückrunde eine ausgeglichene Bilanz. Auswärts musste sich die Jungmann-Elf aber heuer doppelt so oft geschlagen geben, wie man gewonnen hat. Dies will man nun noch ändern.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:30 Uhr: Deutsch Wagram - Engelhartstetten

Ergebnis deutsch-wagram atsvengelhartstetten scvom Hinspiel: 3:2 für Deutsch Wagram

Deutsch Wagram ist eine der heimstärksten Mannschaften der Liga. Lediglich zwei Mal musste man sich geschlagen geben. Dabei kassierte man auf der eigenen Anlage nur elf Gegentreffer. Das ist der beste Wert der Liga. Sogar Strasshof hat öfter den Ball aus dem Tor fischen müssen.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:30 Uhr: Obersiebenbrunn - Haringsee

Ergebnisobersiebenbrunn scharingsee sv vom Hinspiel: 3:2 für Obersiebenbrunn

Haringsee muss im letzten Spiel der Saison auf Christoph Neusiedler verzichten. Er ist wegen der gelben Karten gesperrt. Haringsee hat im Frühjahr eine tolle Steigerung hinter sich. Auswärts hat man in dieser Saison allerdings jedes zweite Spiel verloren.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:30 Uhr: Eckartsau - Weikendorf

Ergebnis eckertsau scgweikendorf atsvvom Hinspiel: 3:0 für Eckartsau

Für Eckartsau geht es noch um den zweiten Tabellenplatz. Weikendorf kämpft am anderen Tabellenende gegen die rote Laterne. Die Heimischen gehen anhand aller Statistiken als Favorit ins Spiel, muss aber auf Karl Zillinger verzichten, der zuletzt Rot sah.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:30 Uhr: Gänserndorf - Untersiebenbrunn

Ergebnis gaenserndorf svuntersiebenbrunn fcvom Hinspiel: 1:1

Untersiebenbrunn fiel nach einem guten Rückrundenauftakt etwas zurück. Gänserndorf konnte im Frühjahr erst ein Spiel gewinnen und rutschte in der Tabelle ordentlich nach unten. Zu Hause hat Gänserndorf aber immerhin eine ausgeglichene Bilanz.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.