2. Klasse Marchfeld

Schendlinger nicht mehr Untersiebenbrunn-Coach

Reinhard Schendlinger untersiebenbrunn fcschloss als Trainer mit seiner Untersiebenbrunner Mannschaft die Vorsaison auf dem vierten Platz ab. Nun wurde ihm aber per SMS mitgeteilt, dass er nicht mehr länger in den Plänen des Vereins vorkomme. Für Schendlinger kam der Rauswurf ebenso überraschend wie für viele Spieler. Einen neuen Posten hat er noch nicht.

Der FC Untersiebenbrunn sorgte mit guten Ergebnissen für Aufsehen. "Der vierte Platz angesichts des Kaders ist sensationell", stuft Schendlinger die Leistung im vergangenen Jahr ein. An der sportlichen Darbietung seiner Truppe kann der Rauswurf demnach nicht liegen. Schendlinger selbst ist ratlos über den Rauswurf. "Mit mir wurde einfach nicht mehr gesprochen. Am 3. Juli habe ich eine SMS bekommen, in der stand, dass sie nicht mehr länger mit mir planen."

Krejci ist der neue Coach

Als neuer Trainer wurde auf der Verbandsseite Martin Krejci bekannt gegeben, der aber telefonisch noch nicht zu erreichen war.

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.