2. Klasse Marchfeld

SC Schlosshof mit Kantersieg in der ersten Runde

Der SC Schlosshof lieferte breitensee scschlosshof scbeim Spiel gegen den SC Breitensee den Beweis, in der Vorbereitung gut gearbeitete zu haben. Denn beim 5:0-Auswärtssieg zeigte die Markovic-Elf vor allem in der zweiten Spielhälfte ein fußballerisches Feuerwerk. Martin Rados hatte die Gäste in Führung gebracht, Martin Vodila, Anto Pilic und ein Doppelpack von Mario Orsolic sorgten für klare Verhältnisse.

Die Gäste galten schon vor der Partie als einer der Mitfavoriten auf den Titel. Nach dem klaren 5:0 verdeutlichte sich dieser Verdacht. Schlosshof benötiget zwar ein paar Minuten, um richtig ins Spiel zu finden. Jedoch gegen Ende der ersten Halbzeit sorgte Martin Rados für den erlösenden Treffer.

Überlegen Schlosshofer in Halbzeit zwei

Nach der Pause geigten die Schlosshofer auf, Martin Vodila und Anto Pilic sorgten für die Entscheidung. Breitensee hatte in dieser Phase wenig entgegen zu setzen. Auch Mario Orsolic konnte in der Schlussphase in der Torschützenliste anschreiben. Er traf gleich zwei Mal und fixierte den 5:0-Endstand. Trainer Slobodan Markovic konnte sich nach dem Sieg zufrieden in den Sommerurlaub verabschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.