2. Klasse Marchfeld

Cetins verlassen Markgrafneusiedl

Sowohl markgrafneusiedl scBahri als auch Yasin Cetin werden den SC Markgrafneusiedl im Winter verlassen. Das gab Trainer Karl Jungmann im Gespräch mit ligaportal.at an. Er verriet auch, wohin es die Beiden ziehen wird. Um Ersatz wird sich im Winter aber nicht umgesehen. Die Mannschaft, die derzeit auf Platz sieben rangiert, soll die Abgänge intern kompensieren.

 

2011 zog es Bahri Cetin von Auersthal nach Markgrafneusiedl. Nach zweieinhalb Jahren ist die Ära wieder zu Ende. Er wird zum Ligakonkurrenten nach Deutsch Wagram wechseln, wo der Transfer aber noch nicht bestätigt werden will. "Die Transferzeit ist erst im Jänner", so Deutsch Wagrams Walter Wawra. Markgrafneusiedls Karl Jungmann ist sich aber sicher, dass der Transfer nach Deutsch Wagram über die Bühne gehen wird.

Ringhofer mit Wechselabsichten?

Außerdem verlässt auch Yasin Cetin den Verein. Der Wandervogel kam erst im Juli von Großschweinbarth, wurde aber in Markgrafneusiedl nicht glücklich. Es ist bereits der fünfte Vereinswechsel in den letzten drei Jahren. Keine Bilanz, auf die Cetin stolz sein kann. Er wird wahrscheinlich nach Asparn/Zaya wechseln. Auch der Verbleib von Manuel Ringhofer ist noch nicht fixiert. "Er geht vielleicht, obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen kann", so Jungmann, der sich am Transfermarkt nicht nach Alternativen umsieht. "Wir haben beschlossen, im Winter nichts zu machen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.