2. Klasse Marchfeld

Große Umstellungen in Schlosshof

Über schlosshof scdie Abgänge von Torjäger Mario Orsolic und Ivica Pilic sowie über den Neuzugang von Dejan Kristo berichtete Ligaportal.at schon vor einiger Zeit. Nun hat der SC Schlosshof aber so richtig am Transfermarkt zugeschlagen. Insgesamt fünf neue Kicker werden den Club im Frühjahr verstärken. Aber auch zwei neue Abgänge gibt es zu berichten.

 

Trainer Slobodan Markovic muss in der Rückrunde auch auf die Dienste von Igor Danilcik und Zoran Bozic verzichten. Bozic gehörte zum fixen Bestandteil der Mannschaft, kam zwölf Mal zum Einsatz und erzielte einen Treffer. Wohin es den Mittelfeldspieler verschlägt, steht noch nicht fest. Ein Jahr lang spielte Igor Danilchik in Schlosshof. Nun sucht auch er das Weite. Einmal war er über 90 Minuten im Einsatz, zwei weitere Spiele in der Reserve stehen zu Buche. Danilchik wechselt wie Orsolci und Pilic nach Strasshof.

Umbau ist voll im Gange

Neben Dejan Kristo aus Haringsee hat sich Trainer Markovic noch weitere Kicker an Bord geholt. Stipo Tomic war zuletzt bei Hohenau gemeldet, kam dort aber nicht mehr zum Einsatz. Mario Domic kommt von Bad Pirawarth nach Schlosshof. Mario Mihajlovic ist der vierte Neuzugang. Er spielte zuletzt bei FC BIH. Ebenfalls neu im Kaderist Robert Kristo, der nach einer langen Verletzungspause wieder fit ist. Er gehörte vor seiner Pause zum Stammpersonal.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.