2. Klasse Marchfeld

Matzen rüstet sich für den Meisterkampf

Der SC Matzen hat inmatzen sc der Hinrunde gewaltig überrascht. Den zweiten Platz hatte der Vogg-Elf vor der Saison niemand zugetraut. Drei Punkte fehlen momentan auf den Leader aus Eckartsau. Mit drei Verstärkungen will Matzen den Druck auf den Tabellenführer erhöhen. Abgänge sind nicht geplant, ein weiteren Neuzugang ist hingegen noch möglich.

 

Der SC Matzen hat am Transfermarkt zugeschlagen. Aus Essling kommt Patrick Aschauer zum Verein, der auf der Aussenbahn im Mittelfeld für neuen Schwung sorgen soll. Ebenfalls für den offensiven Bereich ist der zweite Neue zuständig. Boban Milojevic spielte bis vor einigen Jahren in Serbien. "Er hat zuletzt nicht mehr gespielt, wohnt aber in Prottes. Wir haben ihn angemeldet. Er wird sicherlich im Kader stehen", so Matzens Sektionsleiter Franz Dorn.

Keine Abgänge in Matzen

Ebenfall neu dabei ist Sascha Betnarik, der früher in Bernhardsthal aktiv war. Ob es für die Kampfmannschaft reichen wird, steht derzeit noch nicht fest. "Wir sind noch an einem weiteren Spieler dran. Das wird sich aber erst diese Woche entscheiden", so Dorn, der die restliche Mannschaft an Bord halten konnte. "Wir wollen Eckartsau so lange wie möglich ärgern."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.