2. Klasse Marchfeld

Fünf Neue für Obersiebenbrunn

Der SC Obersiebenbrunn hat die Sommerpause genutzt und die Mannschaft an einigen Punkten verändert. Insgesamt wurden fünf Kaderspieler abgegeben und ebenso viele Neuverpflichtungen getätigt. Zusätzlich holte man noch drei Spieler für die Reservemannschaft der 2. Klasse Marchfeld.

Der SC Obersiebenbrunn hat die Aktivitäten am Transfermarkt eingestellt. "Wir werden nur mehr aktiv, wenn uns überraschend noch wer verlassen möchte", so der Sportliche Leiter Stv. Marco Jurecek. Mit fünf Neuzugängen hat man ohnehin schon sehr viel getan. Alexander Ehrenstrasser wurde aus Leopoldsdorf nach Obersiebenbrunn geholt. Er wird die neue Nummer eins im Tor werden. Manuel Kirschenhofer kommt aus Großebersdorf zur Mannschaft. Im Mittelfeld soll Gerhard Gastinger für Akzente sorgen. Er spielte zuletzt in der 2. Klasse Donau bei Rußbach. Mit Christoph Fröch konnte ein Spieler aus Deutsch Wagram engagiert werden. Auch im Ausland wurde der Verein fündig. Mit Peter Bacik gehört ein Slowake dem Team an. Für die Reserve wurden noch Florian Mitlöhner (Stripfing), David Hamak (Stripfing) und Stefan Gnadenberger (Matzen) geholt.

Schneyder und Pluta beenden ihre Karriere

Natürlich haben auch einige Spieler den Verein verlassen. So werden Marek Beno (Piringsdorf) und Gerald Kumpan (Lindenhof) das Dress nicht mehr tragen. Wohin es Wolfgang Krupan zieht, ist noch unbekannt. Michael Schneyder und Krystian Pluta beenden hingegen ihre Karriere. Erik Schilhan und Dominik Schreiter spielten bislang in der Reserve und werden den Klub verlassen. Während Schilhan nach Leopoldsdorf zurückgeht, verabschiedet sich Schreiter Richtung Groß-Enzersdorf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.