2. Klasse Marchfeld

Matzen gibt Neuzugang bekannt

Der SC Matzen hat mit Mario Orsolic bereits einen Zugang bekannt gegeben. Nun folgte ein Zweiter. Allerdings muss der Verein auch auf einen Stammspieler und Leistungsträger verzichten.

Matzen liegt an der dritten Stelle der 2. Klasse Marchfeld und rechnet sich noch Chancen auf den Titel aus. Schließlich fehlen nur vier Zähler auf Leader Deutsch Wagram. Mit Semir Reshani verlässt aber ein absoluter Leistungsträger den Verein. Als Ersatz wurde Stürmer Mario Orsolic verpflichtet. Nun wurde noch ein zweiter Spieler geholt. Christoph Masa wird den Klub unterstützen. Er spielte zuletzt bei Ligakonkurrent Gänserndorf Süd, kam dort aber nur zu Kurzeinsätzen. Ob er sich in Matzen behaupten kann, bleibt abzuwarten. Mit einem weiteren Spieler stehen die Funktionäre des SC Matzen noch in Kontakt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.