2. Klasse Marchfeld

Obersiebenbrunn mit weiteren Zugängen

Der SC Obersiebenbrunn gab vor Tagen den Zugang des slowakischen Legionärs Luka Masulovic bekannt. Nun bekommt der Verein weitere Spieler für die Rückrunde in der 2. Klasse Marchfeld. Allerdings gibt es auch zahlreiche Abgänge.

Mit Daniel Rauschitz holte sich der Verein einen weiteren Spieler für die Kampfmannschaft. Er spielte zuletzt bei Großfeld Siemens und soll Obersiebenbrunn im Frühjahr im MIttelfeld verstärken. Für die Reserve ist der insgesamt dritte Zugang gedacht. Dominik Habison kommt vom Ligakonkurrenten Deutsch Wagram.

Ein zusätzlicher Abgang

Neben den sechs bekannten Abgängen verlässt nun auch Michael Josefik den Klub. Er wechselt nach Leopoldsdorf, kam aber bisher ohnehin nur in der Reserve zum Einsatz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.