2. Klasse Marchfeld

Matzen gibt Orsolic ab

Der SC Matzen musste schon vor der Saison die erste große Enttäuschung einstecken. Denn das Ansuchen um die Verlegung in die 2. Klasse Weinviertel Süd wurde vom Verband nicht unterstützt. Daher wird Matzen auch in der kommenden Meisterschaft in der 2. Klasse Marchfeld auf Titeljagd gehen.

"Es wäre für uns angenehmer gewesen, weil wir viele Derbys gehabt hätten", so Sektionsleiter Franz Dorn. Nun spielen in der 2. Klasse Marchfeld 13 Vereine. Dies bedeutet einen freien Spieltag sowohl in der Hin- wie auch in der Rückrunde. "Das ist natürlich nicht optimal." Am Transfermarkt herrscht derzeit noch die Ruhe vor dem Sturm. Sicher ist nur der Abgang von Offensivspieler Mario Orsolic. "Er war jetzt auf Urlaub, daher wissen wir noch nicht, wohin er wechselt." Hinter den Kulissen wird derzeit eifrig mit neuen Spielern verhandelt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.