2. Klasse Marchfeld

Obersiebenbrunn mit einem Last-Minute-Transfer

In Obersiebenbrunn war man in der heurigen Wintertransferzeit darauf bedacht, nicht viel Staub aufzuwirbeln. Patrick Fuchs legte eine Karrierepause ein, ansonsten blieb es ruhig. Bis zum letzten Tag der Transferzeit. Denn da gelang noch ein Last-Minute-Transfer.

Der SCO sicherte sich die Dienste von Kajetan Wisniewski. "Er kommt von Siemens/Großfeld und ist ein junger Spieler", so Sektionsleiter-Stv. Marco Jurecek. Nach einer Knieverletzung möchte er nun voll durchstarten. "Er ist universell im Mittelfeld einsetzbar, sowohl im Zentrum wie auch am Flügel." Damit ist das Transferprogramm abgeschlossen. Am 26. März beginnt für Obersiebenbrunn die Rückrunde der 2. Klasse Marchfeld mit dem Derby gegen Untersiebenbrunn.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.