2. Klasse Marchfeld

Exklusiv! 2. Klasse Marchfeld kompakt

Die2-klasse-marchfeld drei Top-Teams der Liga bekamen es in der 15. Runde der 2. Klasse Marchfeld mit Gegnern aus dem hinteren Tabellenbereich zu tun. So musste Stripfing in Engelhartstetten ran, Schlosshof war beim Tabellenschlusslicht Gänserndorf Süd zu Gast und Haringsee gastierte in Weikendorf. Aber auch andere Duelle sorgten für Spannung.

Gänserndorf Süd - Schlosshof 1:4

Schlosshof gaenserndorf-sued fcschlosshof scging als klarer Favorit ins Spiel gegen das Tabellenschlusslicht. Immerhin hatte die Mannschaft zuletzt neun Treffer kassiert. So wie sich das Spiel in den ersten Minuten gestaltete, schien es auf ein ähnliches Ergebnis hinaus zu laufen. Denn Schlosshof legte wie von der Tarantel gestochen los. Bereits nach 15 Minuten musste der Unparteiische auf Strafstoß entscheiden. Diesen ließ sich Robert Kristo natürlich nicht entgehen, brachte die Gäste mit 1:0 in Führung. Drei Minuten später traf Mario Orsolic zum 2:0, wieder einige Augenblicke darauf stand es schon 3:0. Alles sah nach einem Kantersieg aus. Doch Gänserndorf Süd wehrte sich mit allen Mitteln, konnte so das Ergebnis in einem ansehnlichen Rahmen halten. Robert Novak gelang sogar der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 1:3, Martin Vodila sorgte aber in der Nachspielzeit für den 4:1-Endstand.

Weitere Ergebnisse:

Matzen - Obersiebenbrunn 0:2
Breitensee - Deutsch Wagram
Engelhartstetten  - Stripfing 0:2
Weikendorf - Haringsee
Gänserndorf - Strasshof
Marktgrafneusiedl - Untersiebenbrunn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.