2. Klasse Marchfeld

2. Klasse Marchfeld: Auswertung und Experten-Tipp

Thomasextipp analyse 2kl-marchfeld Schuller vom SV Stripfing nahm das Duell mit dem unterhaus.at-Team auf und tippte die Spiele der 17. Runde in der 2. Klasse Marchegg. Wie gut er sich dabei geschlagen hat und ob er besser als das unterhaus.at-Team war, zeigt die Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Gänserndorf - Markgrafneusiedl

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 2:5


Breitensee - Schlosshof

unterhaus.at-Tipp: 1:4

Experten-Tipp: 0:3

Ergebnis: 0:2


Gänserndorf Süd - Haringsee

unterhaus.at-Tipp: 0:5

Experten-Tipp: 0:4

Ergebnis: 0:6


Werde Licker-Ticker-Reporter und berichte vom Spiel Deines Vereins via Handy


Obersiebenbrunn - Deutsch Wagram

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 1:3


Engelhartstetten - Strasshof

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 3:1


Weikendorf - Untersiebenbrunn

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 1:3


Matzen - Stripfing

unterhaus.at-Tipp: 1:4

Experten-Tipp: 0:4

Ergebnis: 1:1


Endstand: unterhaus.at-Team - Thomas Schuller 2:2

Keine besonders gute Ausbeute gab es für die beiden Tippkandidaten in dieser Runde. Vor allem das Spiel zwischen Matzen und Stripfing war eine totale Überraschung. Damit ist Strifping nicht mehr mit einer blütenweißen, sondern nur noch mit einer weißen West unterwegs. Die Auswärtssiege von Schlosshof und Haringsee waren für beide Tipper leicht zu erraten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.