2. Klasse Marchfeld

Vlk legt Amt in Schlosshof zurück

Jürgen schlosshof scVlk ist nicht mehr Trainer beim Tabellenvierten Schlosshof. Aufgrund der Leistungen in den letzten Wochen und der Entwicklung der Spieler legte er sein Amt zurück. unterhaus.at hat mit Sektionsleiter Walter Bacsik über den Ex-Trainer sowie über den neuen Mann an der Linie gesprochen.

Vom Tabellenplatz her kann der SC Schlosshof durchaus zufrieden sein. Dass in diesem Jahr der Meistertitel kein Thema ist, liegt weniger an den eigenen Leistungen. Dafür ist einfach Stripfing zu stark. Der Verein war mit der Arbeit von Jürgen Vlk zufrieden, das bestätigt auch Sektionsleiter Walter Bacsik: "Der Verein hat das nicht entschieden, dass er geht. Ich wollte, dass er weitermacht."

Markovic ist der Neue

Doch Vlk hat sich aufgrund der mangelnden Entwicklung seiner Spieler dazu entschlossen, das Handtuch zu werfen. Der Verein ist aber nicht auf der Suche nach einem neuen Mann, denn der Nachfolger ist bereits bestimmt. "Slobodan Markovic wird jetzt die Mannschaft betreuen, wir brauchen keinen anderen Trainer", so Bacsik, der noch auf ein gutes Saisonende hofft.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.