2. Klasse Marchfeld

Vorschau zur 20. Runde - 2. Klasse Marchfeld

Sieben2-klasse-marchfeld Runden sind in der 2. Klasse Marchfeld noch zu spielen. Der Meistertitel sowie die rote Laterne sind vergeben. Dazwischen wird um die Positionen gekämpft. In der 20. Runde stehen einige interessante Partien auf dem Programm. Kann Schlosshof in Stripfing die Sensation schaffen und wer geht bei Haringsee gegen Obersiebenbrunn als Sieger vom Platz?

Stripfing hat zwar mit zwei Unentschieden im Frühjahr einige Schwächen gezeigt, zu Hause haben sie aber eine eindrucksvolle Bilanz aufzuweisen. In neun Spielen wurden ebenso viele Siege gefeiert, das Torverhältnis ist mit 45:3 sehr imposant. Keine gute Ausgangssituation für den Tabellenvierten aus Schlosshof, die auswärts aber bisher nur einmal verloren haben. Im Herbst konnte Schlosshof eine Stunde lang gut mithalten, verlor durch zwei Elfmeter mit 1:3. Mit einem Unentschieden wäre die Markovic-Elf schon zufrieden.

Haringsee will Platz zwei holen

Im zweiten Spitzenspiel der Runde treffen der Tabellenzweite Haringsee und Obersiebenbrunn aufeinander. Beide Teams haben im Frühjahr bislang ansprechende Darbietungen gezeigt. Obersiebenbrunn konnte zuletzt den Leader an den Rand einer Niederlage bringen. Haringsee hat im Frühjahr noch nicht verloren, gerade einmal drei Tore bekommen. Im letzten direkten Aufeinandertreffen ging Haringsee als 2:0-Sieger vom Platz.

Der Mitstreiter um den zweiten Tabellenplatz, Strasshof, hat eine leichtere Aufgabe vor sich. Gegen Breitesee geht die Simperler-Elf als Favorit ins Spiel. Vor allem aufgrund der schlechten Auswärtsbilanz kann man den Gästen kaum einen Punkt zutrauen. In neun Spielen hat es nur für vier Punkte gereicht.

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

Alle Spiele vom Wochenende:

Samstag, 28. April 2012, 16:30 Uhr Strasshof - Breitensee
Samstag, 28. April 2012, 16:30 Uhr Stripfing - Schlosshof
Samstag, 28. April 2012, 16:30 Uhr Deutsch Wagram - Weikendorf
Samstag, 28. April 2012, 16:30 Uhr Gänserndorf - Engelhartstetten
Samstag, 28. April 2012, 18:00 Uhr Untersiebenbrunn - Matzen
Sonntag, 29. April 2012, 16:30 Uhr Haringsee - Obersiebenbrunn
Sonntag, 29. April 2012, 16:30 Uhr Markgrafneusiedl - Gänserndorf Süd

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.