Spielberichte

Nirtl schießt Untersiebenbrunn zum Sieg

Mit Martin Nirtl war der Mann des Tages rasch gefunden. Er erzielte beim 4:0-Auswärtssieg des FC Untersiebenbrunn gegen den SV Haringsee die ersten drei Treffer. Michael Weber sorgte nach der Pause per Elfmeter noch für das vierte Tor. Untersiebenbrunn übernahm mit dem Sieg auch die Tabellenführung der 2. Klasse Marchfeld.

Schon in Minute sieben konnte sich Martin Nirtl zum ersten Mal in die Torschützenliste eintragen. Er brachte den Favoriten aus Untersiebenbrunn in Führung. Nirtl war auch in der Folge kaum zu bremsen, strahlte bei jeder Aktion Gefahr aus. In Minute zwölf besorgte er schon das 2:0. Noch vor der Pause war es erneut Nirtl, der für die Gäste traf und damit einen lupenreinen Hattrick schnürte. Das Spiel war damit schon in Halbzeit eins zu Gunsten der Untersiebenbrunner entschieden.

Weber trifft per Elfmeter

Nach der Pause ging es zunächst munter weiter. Nach einem Foul von Torhüter Alexander Koller verwandelte Michael Weber den fälligen Elfmeter zum 4:0. Danach schalteten die Gäste einen Gang zurück, begnügten sich mit dem Vorsprung. Untersiebenbrunn setzte sich mit dem Sieg an die Tabellenspitze, während Haringsee die fünfte Niederlage im sechsten Spiel einstecken musste.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.