Spielberichte

Untersiebenbrunn läuft in ein Heimdebakel

In der 2. Klasse Marchfeld trafen der FC Untersiebenbrunn und der SC Groß-Enzersdorf aufeinander. Vor 110 Zuschauern sorgten die Gäste schon in Halbzeit eins für die Vorentscheidung. Mit zwei Treffern nach dem Seitenwechsel fixierten sie den 4:0-Auswärtssieg. "Ein verdienter Erfolg für uns", so Trainer Nowak.

Es dauerte nicht lange, bis die Zuschauer den ersten Treffer der Partie zu sehen bekamen. Denn in Minute acht setzte sich Semir Slomic auf der Seite durch und spielte einen scharfen Stanglpass zur Mitte. Dort lauerte in altbekannter Manier Harald Schwarzecker und drückte das Spielgerät über die Linie. Eine verdiente Führung zu dem frühen Zeitpunkt. Auch in der Folge hatte Groß-Enzersdorf alles unter Kontrolle. Knapp vor der Pause sollte die Vorentscheidung fallen. Diesmal tankte sich Patrick Weiss auf der Seite durch. Sein Stanglpass fand zwar nicht den gewünschten Abnehmer, der Ball landete aber trotzdem im Tor. Denn Damir Muhamedbegovic traf in den eigenen Kasten.

Keine Mühe für die Gäste

In Halbzeit zwei probierten die Hausherren zwar noch einmal alles, der dritte Treffer des Tages gehörte aber wieder Groß-Enzersdorf. Diesmal war es Semir Slomic, der sich für ein Tor bejubeln ließ. Den Schlusspunkt setzte Harald Schwarzecker in Minute 85 mit dem 4:0. "Wir haben 4:0 gewonnen, ein perfekter Tag für uns", freute sich Gäste-Trainer Rudolf Nowak über den verdienten Auswärtssieg seiner Elf.

Strafverifizierung gegen Groß-Enzersdorf

Ansich wäre Groß-Enzersdorf damit zum dritten Mal ungeschlagen geblieben. Jedoch wurde vom Verband das Spiel der ersten Runde gegen Matzen mit 0:3 gegen Groß-Enzersdorf gewertet. Dino Cesovic hatte keine Spielerlaubnis, wurde aber dennoch eingesetzt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.