Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

6:0! Trotzdem keine einfache Sache für Mannsdorf II

Die Zweiermannschaft aus Mannsdorf feiert den nächsten Sieg. Diesmal gewann das Team von Trainer Martin Krejci zuhause gegen Breitensee mit 6:0. Doch das Ergebnis fiel deutlich höher aus, als der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften war. Breitensee, Vorletzter der 2. Klasse Marchfeld, hielt nämlich mehr als eine Stunde lang sehr gut mit.

Die Jungs aus Mannsdorf erspielten sich zwar von Beginn an etwas mehr Ballbesitz, konnte aber damit nur wenig anfangen. "In der ersten Halbzeit war es sogar ein Duell auf Augenhöhe", so Mannsdorfs Trainer Martin Krejci, der auf eine gut eingestellte Breitenseer Mannschaft traf. Die stand gut, verteidigte geschickt und ließ fast nichts zu. Fast. Denn in Minute 41 traf Lukas Macho doch zum viel umjubelten 1:0. Er war nach einem Doppelpass zur Stelle.

Kraft geht langsam aus

Nach der Pause spielte Breitensee zunächst wieder gut mit. Doch nach einer Stunde sollte die Entscheidung fallen. "Wir haben innerhalb von ganz kurzer Zeit zwei Tore geschossen. Das war dann der Knackpunkt." Der Widerstand der Gäste war damit gebrochen. Zudem machten sich die körperlichen Strapazen der ersten Stunde bemerkbar. "Sie haben für ihre Anstrengungen Tribut zahlen müssen", so Krejci. Der eingewechselte Ilija Radosevic sorgte mit einem Doppelpack für das 5:0, Mattias Scheibl legte den sechsten Treffer nach.

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Sport Österreich
 
Torschützenliste Niederösterreich
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter