Spieler der Runde

2. Klasse Marchfeld 2017/18: "bwin"-Spieler der Runde 15 ist...

Am letzten Spieltag der Herbstrunde konnten sich wieder einige Akteure ins Rampenlicht spielen. Da bereits am 9. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde wird von der Redaktion aus dem Team der Runde, das mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten zusammengestellt wurde, bestimmt. Hier ist der "bwin"-Spieler der 15. Runde der 2. Klasse Marchfeld:

 

Spieler der Runde ist...

Patrick Schillinger (SC Obersiebenbrunn)

Zum Abschluss einer starken Hinrunde zeigte sich Obersiebenbrunn noch einmal von der besten Seite und führte bereits nach wenigen Minuten 2:0. Danach war das Spiel ausgeglichen, Markgrafneusiedl probierte alles um wieder heranzukommen. Der dritte Treffer der Gäste noch vor der Pause war sicher die Vorentscheidung, nach dem Seitenwechsel legte Obersiebenbrunn nach und feierte am Ende einen klaren 7:1 Erfolg. Stellvertretend für die die ganze Mannschaft wurde Patrick Schillinger zum Spieler der Runde gewählt, er traf für sein Team zweimal und bot eine sehr gute Leistung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.