Vorschau

2. Klasse Marchfeld: Vorschau Runde 1

Nach2-klasse-marchfeld der kurzen Sommerpause startet die 2. Klasse Marchfeld nun wieder in die Meisterschaft. Mit Deutsch Wagram, Eckartsau und Untersiebenbrunn gibt es drei heiße Anwärter auf den Titel. Aber auch Schlosshof und Markgrafneusiedl sind nicht ganz aus den Augen zu lassen. Ein großes Fragezeichen steht noch hinter dem Absteiger aus Reyersdorf. Die neu formierte Mannschaft aus Weiden steigt erst in der zweiten Runde in die Meisterschaft ein.

Samstag, 10. August, 17:30 Uhr: Breitensee - Schlosshof

Die breitensee scschlosshof scMannschaft aus Breitensee suchte sich in der Vorbereitung starke Gegner aus. Dementsprechend fielen auch die Ergebnisse aus. Vor allem in der Defensive besteht noch dringend Handlungsbedarf. Schlosshof zeigte zuletzt gegen Wolfsthal und Hundsheim, dass man in der Offensive weiterhin zu den stärksten Teams der 2. Klasse Marchfeld gehören wird.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 10. August, 17:30 Uhr: Obersiebenbrunn - Untersiebenbrunn

Eineobersiebenbrunn scuntersiebenbrunn fc durchwachsene Saison hat der FC Untersiebenbrunn hinter sich gebracht. Der Tabellenvierte der Vorsaison schwankte stark in den Leistungen, wird aber von den Experten als einer Meisterschaftsmitfavoriten gehandelt. Davon ist Obersiebenbrunn noch weit entfernt. MIt Bernd Sailer als neuem Trainer bezog man zuletzt hohe Niederlagen gegen Hundsheim und Sulz.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 10. August, 17:30 Uhr: Reyersdorf - Haringsee

Haringseereyersdorf sc haringsee svzeigte in der Rückrunde, dass die Mannschaft jede Menge Potential hat. Dieses gilt es in der neuen Saison von Beginn an abzurufen. Reyersdorf muss nach den beiden Abstiegen in Folge nun endlich wieder die Beine auf den Rasen bekommen. Die Mannschaft will in der Tabelle ohne mitspielen. Dazu müssen die Heimspiele gewonnen werden.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 10. August, 17:30 Uhr: Engelhartstetten - Matzen

Der engelhartstetten scletztematzen sc Sieg von Matzen über Engelhartstetten liegt schon lange Zeit zurück. Das letzte direkte Duell endete im Frühjahr mit einem Unentschieden. Diesmal sollte der Heimvorteil den Unterschied für die Hederer-Elf ausmachen. Sie geht als leichter Favorit ins Spiel.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 11. August, 17:30 Uhr: Eckartsau - Markgrafneusiedl

Eckartsaueckertsau scgmarkgrafneusiedl sc zählt zu den Mitfavoriten auf den Titel. Nach Tabellenplatz zwei in der Vorsaison kann es heuer nur ein Ziel geben. Markgrafneusiedl weiß aber, wie man gegen Eckartsau gewinnt. Im Frühjahr siegte sie zu Hause mit 2:1. Nun ist der SCM aber auswärts gefordert. Zu Hause verlor Eckartsau in der abgelaufenen Saison nur ein Spiel.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 11. August, 17:30 Uhr: Deutsch Wagram - Gänserndorf Süd

Die deutsch-wagram atsvgaenserndorf-sued fcHausherren gehen als großer Favorit ins Spiel. Deutsch Wagram wird ebenfalls als Titelkandidat gehandelt. Gänserndorf Süd zeigte aber in der Vorbereitung mit tollen Ergebnissen auf und kann jeder Mannschaft der Liga Probleme bereiten. In der Vorsaison kassierte Gänserndorf gegen Deutsch Wagram aber 17 Gegentreffer.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 11. August, 17:30 Uhr: Gänserndorf - Weikendorf

Auf gaenserndorf svweikendorf atsvund Abs gab es in der Vorbereitung für die Weikendorfer Mannschaft. Der Tabellenletzte des Vorjahres holte auswärts deutlich mehr Punkte als daheim. An diesen Strohhalm klammern sich die Gäste, die in Gänserndorf als leichter Aussenseiter gelten. Allerdings ist in Gänserndorf in der Vorbereitung auch nach alles nach Plan gelaufen.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.