2. Klasse Ost-Mitte

Drei Neue - Laxenburg nimmt Kurs auf den Titel!

Auflaxenburg fc ein packendes Frühjahr dürfen sich die Fans in der 2. Klasse Ost-Mitte freuen: Leader Kaltenleutgeben rangiert vier Punkte vor dem FC Laxenburg. Der schärfste  Verfolger lud am Transfermarkt in den vergangenen Wochen dreimal nach: Trainer Walter Weiss schart die Neuerwerbungen Levani Isiani, Martin Lämmermayer und Manuel Astleithner um sich. Auf der Gegenseite verzeichnet Laxenburg aber auch fünf Abgänge.

 

Mit seiner Prognose für die Rückrunde hält sich Weiss bedeckt: "Man muss die ersten Runden abwarten." Nach dem Frühjahrs-Auftakt gegen Hinterbrühl  bekommt es Laxenburg mit drei Top-5-Teams zu tun: Unterwaltersdorf, Mitterndorf & Moosbrunn. "Die drei Neuerwerbungen bringen uns in jedem Fall weiter, damit treten wir noch gefestigter auf", ist der Coach überzeugt. Der Georgier Isiani kommt aus Erlaa, Lämmermayer von Siebenhirten-Wien, Astleithner kickte zuletzt bei Wienerfeld.

 

Patrick Soukop & Georg Menz schließen sich Jois an

Die Liste der Abgänge umfasst fünf Spieler: Stürmer Mathias Wolf sieht seine Zukunft in Bad Fischau, Mario Tiefenbacher bei Garage Vorgarten. Christoph Oliver landete in Götzendorf. Ein Duo verschlug es hingegen nach Jois: Patrick Soukop und Georg Menz wechseln ins burgenländische Unterhaus.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.