2. Klasse Ost-Mitte

Gebietsliga-Doppelpack für Ebergassing

Der ebergassing scSC Ebergassing sieht sich auf einem guten Weg, geht in der 2. Klasse Ost-Mitte aus der 8. Position ins Frühjahr. Der unter Spielertrainer Günter Reitprecht eingeschlagene Kurs soll im kommenden Frühjahr mit einer weiteren Aufwärtstendenz versehen werden. Um auch auf dem Spielfelfd mehr Power zeigen zu können, verstärkte sich Ebergassing in der Winterpause mit zwei Gebietsliga-Kickern.

 

Beide trugen zuletzt den Dress des SC Leopoldsdorf-Wien in der Gebietsliga Süd/Südost, gehörten somit dem Team von Josef Michorl an. Nun entschlossen sich Robert Mottl und Mario Cutura zum Wechsel in die 2. Klasse Ost-Mitte. 'Wir werden jetzt einmal die Saison zu Ende spielen, uns dann zusammensetzen, um über die Zukunft zu plaudern", schilderte Sektionsleiter Mario Jäger. Keine Rolle mehr in den Plänen spielt Martin Engelmaier: Er wechselte nach Mitterndorf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.