2. Klasse Ost-Mitte

4:1! Pottendorf streifte den ersten Heimsieg ein

Impottendorf svgachau sc 8. Anlauf hat es endlich geklappt: Die SVg Pottendorf streifte am 16. Spieltag der 2. Klasse Ost-Mitte den ersten Heimsieg in der laufenden Saison, dieser fiel deutlich aus: Der SC Achau wurde am Samstag mit 4:1 vom Platz gefegt. Die Gäste kassierten im 8. Auswärts-Spiel die 6. Niederlage und sind nach zwei Frühjahrs-Matches weiter ohne Punkt.

 

In der ersten Halbzeit verlief das Spiel noch ausgeglichen, dementsprechend gingen beide Teams mit einem 1.1 in die Kabinen: Pottendorf-Topscorer hatte nach einer halben Stunden für das 1:0 gesorgt, Philipp Raffer glich kurze Zeit später zum 1:1 aus. Nach 60 Minuten schoss Lazar Nikolic die Hemischen erneut in Führung, den Rest erledigte Janos Keszeg: Die ungarische Neuerwerbung fixierte mit seinen beiden Toren in der 68. Minute und 87. Minute den letztlich klaren 4:1-Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.