2. Klasse Ost-Mitte

Vier Zugänge für Münchendorf

Ein Abgang wurde bisher beim SC Münchendorf bekanntgegeben, Matthias Tschany wechselt in die 1. Klasse Nordwest/Mitte zu Ruppersthal. Nun sind auch die Zugänge perfekt, vier Neue stoßen in den Kader des Achten der 2. Klasse Ost-Mitte. Von Perchtoldsdorf kommen gleich drei Akteure, für die Defensive bilden jetzt Christian Ratschka und Sevgjad Jasharaj neue Alternativen und das Mittelfeld wird Danilo Pacher verstärken. Der neue Stürmer bei Münchendorf ist Shkelqim Idrizaj, er spielte zuletzt in Wien bei SZ Marswiese.

Weg der Jugend wird fortgesetzt

Heute ist Trainingsauftakt in Münchendorf, Obmann Wolfgang Lengauer zeigt sich mit den Transfers zufrieden: "Prinzipiell war im Winter nichts geplant, die Spieler haben sich aber bei uns angeboten. Unsere Transferaktivitäten sind damit abgeschlossen, wir gehen weiter den Weg der Jugend, denn drei der vier neuen Spieler sind zwischen Jahrgang 95 und 97."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.