2. Klasse Ost-Mitte

Lanzendorf fährt den nächsten Dreier ein

Der lanzendorf scebergassing scErfolgslauf von Lanzendorf in der 2. Klasse Ost-Mitte hält an: Gegen Ebergassing gelang vor Heim-Publikum der dritte Sieg im vierten Saisonmatch. "Meine Jungs haben überragend gespielt, verdient gewonnen", freute sich Coach Artur Vrba. Die Basis zum SIeg legte ein Gäste-Akteur: Michael Gamberger lenkte in der 10. Minute eine Dizdarevic-Flanke ins eigene Tor ab (30.).

 

Auch nach der Pause hatte Lanzendorf das Geschehen im Griff, nach Freistoß von Hutter köpfelte Patrick Wisgrill zum 2:0 ein. Drei Minuten später sah Gäste-Spielertrainer Günter Reitprecht wegen eines Handspiels im Torraum die gelb-rote Karte. Den daraus resultierenden Elfmeter verwertete Nijaz Dizdarevic zum 3:0 (70.). In Unterzahl kam Ebergassing zum Anschlusstreffer - Sascha Bachmayer war in der 85. Minute ebenfalls vom Elfterpunkt erfolgreich. Endstand 3:1!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.