2. Klasse Ost-Mitte

Siebenhirten/Wien hat das Siegen verlernt

Bereits 2-klasse-ost-mittezu Allerheiligen wird der 13. Spieltag der 2. Klasse Ost-Mitte eröffnet: Achau bekommt es ab 14 Uhr mit Laxenburg zu tun, die Gäste stehen in dieser noch ohne Niederlage da. Kaltenleutgeben verteidigt in Moosbrunn seinen 6-Punkte-Vorsprung. Siebenhirten/Wien versucht in Pottenbrunn wieder in die Gänge zu kommen. Schlusslicht Mödling ist gegen Mitterndorf einmal mehr krasser Außenseiter.

 

Nach dem Rücktritt von Franz Schulmeister übernahm Thomas Sehnal das Trainer-Amt in Siebenhirten, der Negativ-Lauf fand auch unter seiner Führung eine Forsetzung: Das Match in Unterwalterdorf ging mit 0:1 verloren, damit hält Siebenhirten bei vier Nullnummern in Folge. Der samstägige Gegner Pottendorf hat erst einen Sieg erringen, diesen allerdings auswärts: 4:2 bei Schlusslicht Mödling.

 

Moosbrunn: 16 Punkte aus den vergangenen sechs Matches

An der Tabellenspitze strebt Kaltenleutgeben, das bereits als Herbstmeister feststeht, im 13. Saisonspiel den 11. Sieg an. Doch die Binder-Elf muss in Moosbrunn auf der Hut sein: Der sonntägige Gegner ergatterte aus den letzten sechs Matches beachtliche 16 Punkte, arbeitete sich in der Tabelle auf Platz fünf vor. Der Tabellen-Zweite Laxenburg ist wie Kaltenleutgeben noch ohne Niederlage (sieben Siege, fünf Remis), muss am Donnerstag nach Achau: Die Heimischen fuhren in den letzten beiden Matches vor eigenem Publikum keinen Punkt ein, fasste 1:11-Tore aus.

 

Zum Video vom Spiel

Video vom Fußballspiel Neurupperdorf gegen Siebenhirten

 

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Das Programm zur 13. Runde:

Donnerstag, 14 Uhr:

Achau - Laxenburg

Samstag, 14 Uhr:

Pottendorf - Siebenhirten/Wien

Zwölfaxing - Münchendorf

SC Mödling - Mitterndorf

Ebergassing - Hinterbrühl

Sonntag, 14 Uhr:

Unterwaltersdorf - Lanzenkirchen

Moosbrunn - Kaltenleutgeben

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.