Expertentipp

2. Klasse Ost-Mitte: Expertentipp Runde 20

Die schon im Herbst erkennbaren Defizite schleppt der SC Ebergassing auch durchs Frühjahr der 2. Klasse Ost-Mitte: "Wir haben Probleme in der Defensive, bieten keinen einzigen gelernten Verteidiger auf", erklärt Trainer Günter Reitprecht. Das Torverhältnis der laufenden Saison spricht mit 57:51 für sich.  "Wir bekommen in jedem Match mindestens zwei Tore. Das ist einfach zuviel des Guten. Wir sahen uns schon im Winter nach Verstärkung um, hoffen, dass es nun im 2. Anlauf während der Sommerpause klappt."

 

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SC Lanzendorf - SV Zwölfaxing

SC LanzendorfSV Zwölfaxing

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SC Achau - 1. SVG Gumpoldskirchen

SC Achau1. SVG Gumpoldskirchen


Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SC Ebergassing - SC Moosbrunn

SC EbergassingSC Moosbrunn

Sa, 26.04.2014, 19:30 Uhr

SV Mitterndorf - VfB Mödling

SV MitterndorfVfB Mödling


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - SC Siebenhirten/Wien

ASV UnterwaltersdorfSC Siebenhirten/Wien

Do, 01.05.2014, 16:30 Uhr

SG Hinterbrühl/Gießhübl - FC Laxenburg

SG Hinterbrühl/GießhüblFC Laxenburg

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SC Münchendorf - SVg. Pottendorf

SC MünchendorfSVg. Pottendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.