Expertentipp

2. Klasse Ost-Mitte 2016/2017: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mitterndorfs Obmann Oliver Hietz, er meint zum Auftakt seines Teams: "Der Start war in Ordnung, das Match gegen Moosbrunn ist nach der Pause aus unerfindlichen Gründen gekippt. Wir sind aber insgesamt sehr zufrieden und liegen im Plansoll." Hier seine Voraussagen zur 18. Runde:


Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

FC Laxenburg - 1. SVG Gumpoldskirchen

FC Laxenburg1. SVG Gumpoldskirchen

Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

SC Moosbrunn - SC Achau

SC MoosbrunnSC Achau


Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

SC Ebergassing - SC Münchendorf

SC EbergassingSC Münchendorf

So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SV Zwölfaxing - SVg. Pottendorf

SV ZwölfaxingSVg. Pottendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

VfB Mödling - ASV Unterwaltersdorf

VfB MödlingASV Unterwaltersdorf

So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SC Siebenhirten/Wien - SG Hinterbrühl/Gießhübl

SC Siebenhirten/WienSG Hinterbrühl/Gießhübl

Mo, 01.05.2017, 16:30 Uhr

SC Lanzendorf - FCM Flyeralarm Traiskirchen KM II

SC LanzendorfFCM Flyeralarm Traiskirchen KM II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.