Spielberichte

0:13 - Unterwaltersdorf überrollt Siebenhirten

In einem Spiel mit ungleichen Vorzeichen setzen sich die Kicker des ASV Unterwaltersdorf gegen beinahe wehrlose Siebenhirtner mit 13:0 durch. Torjäger Sulic erzielt gleich fünf Treffer, Kenan Yildirim trifft auch dreifach. Coach Schweinzer ist glücklich: "Wir haben keinen Sommerkick gezeigt, wir haben Einsatz und Willen gezeigt, das macht mich stolz." Jetzt Torwandschießen mit Nissan!

3:0 nach 15 Minuten

Die Überform des Führenden der Torschützenliste in der 2. Klasse Ost-Mitte, mach sich auch auswärts beim Tabellenletzten bezahlt. Von Start weg sind die Gäste haushoch überlegen, spielen den Gegner an die Wand. Nach acht, zwölf und 15 Minuten heißt der Torschütze jeweils Daniel Sulic. Wer denkt, dass das Spiel bei heißen Temperaturen jetzt aber abflacht, der irrt: Unterwaltersdorf gibt weiter Gas, spielt sich in einen Rausch. Es wirkt so, als bringt jeder Treffer mehr Motivation. Davon fallen bis zur Pause auch noch genug: Bzoch, Yildirim und erneut Sulic stellen den Pausenstand von 0:6 her. Trainer Schweinzer ist zufrieden: "Wir haben den Gegner insgesamt gesehen einfach ausgespielt und über 90 Minuten nicht locker gelassen, sondern dominiert.

Sieben Treffer nach Seitenwechsel

Auch in der zweiten Halbzeit geben die Gäste mächtig Gas und haben keine Gnade mit den Siebenhirtnern, die sich kaum zur Wehr setzen, jedoch auch keine überharten Bandagen auffahren. Sulic macht auch nach der Pause den Anfang, stellt nach 49 Minuten bereits auf 0:7. Yildirim und Plisits und nach 66 Minuten dann erneut Bzoch stellen das zweistellige Zwischenresultat her. Damit aber nicht genug: Ein Doppelschlag (73. und 74.) durch Yildirim und Janele machen das Dutzend voll und Jan Husak macht mit seinem Treffer in der 84. Minute den Deckel drauf - 0:13.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.