Spielberichte

1:1 in Mitterndorf: Terzi rettet das Remis für Mödling

SV Mitterndorf
VfB Mödling

2. Klasse Ost-Mitte: Am Samstag kam der VfB Mödling beim SV Mitterndorf nicht über ein 1:1 hinaus. Mitterndorf erwies sich gegen Mödling als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Fabian Fischer brach für den SV Mitterndorf den Bann und markierte in der 73. Minute die 1:0-Führung. Den Freudenjubel des Gastgebers machte Taner Terzi zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (78.). Am Ende trennten sich Mitterndorf und der VfB Mödling schiedlich-friedlich.

Erster Punkt 

Durch den Teilerfolg verbesserte sich Mitterndorf im Klassement auf Platz 15. Mit erschreckenden 20 Gegentoren stellt der SV Mitterndorf die schlechteste Abwehr der Liga. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der SV Mitterndorf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Mödling holte auswärts bisher nur einen Zähler. Das Remis brachte die Gäste in der Tabelle nicht wirklich voran. Der VfB Mödling liegt nun auf Rang sechs. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Mödling bei.

2. Klasse Ost-Mitte: SV Mitterndorf – VfB Mödling, 1:1 (0:0)

  • 73
    Fabian Fischer 1:0
  • 78
    Taner Terzi 1:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.