Spielberichte

SC Münchendorf kämpft sich dank Bohmann zum Punkt in Velm

FSV Velm
SC Münchendorf

2. Klasse Ost-Mitte: Velm ist nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen den SCM hinausgekommen. Der SC Münchendorf zog sich gegen den FSV Velm vor rund 70 Fans achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften soweit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Darko Mrkonjic brachte Velm in der 20. Minute in Front. Das 2:0 ließ die Gastgeber zum zweiten Mal im Match jubeln (21.). Für das erste Tor des SCM war Andreas Bohmann verantwortlich, der in der 31. Minute das 1:2 besorgte. Ein Tor auf Seiten des FSV Velm machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus.

Bohmann-Doppelpack rettet den Gästen den Punkt

In der 66. Minute sicherte Bohmann seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Alles sprach für einen Sieg von Velm, doch am Ende wurde das Aufbäumen des SC Münchendorf noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der FSV Velm in der Tabelle auf Platz vier. 24 Tore – mehr Treffer als Velm erzielte kein anderes Team der 2. Klasse Ost-Mitte. Der FSV Velm weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von vier Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich der SCM im Klassement auf Platz 13. In der Defensive drückt der Schuh bei den Gästen, was in den 30 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Die bisherige Saisonbilanz des SC Münchendorf bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und fünf Pleiten schwach. Die letzten Auftritte des SCM waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

2. Klasse Ost-Mitte: FSV Velm – SC Münchendorf, 2:2 (2:1)

  • 20
    Darko Mrkonjic 1:0
  • 21
    Florian Goesenbauer 2:0
  • 31
    Andreas Bohmann 2:1
  • 66
    Andreas Bohmann 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.