Spieler der Runde

2. Klasse Ost-Mitte 16/17: Spieler der Runde 30 ist...

Da bereits am 12. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Ost-Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 30 erzielte für sein Team die entscheidenden Tore.

 

Spieler der Runde 30 ist...

Jan Husak (ASV Unterwaltersdorf)

Unterwaltersdorf musste im letzten Match vorlegen um noch eine reale Chance auf den Titel zu haben, die Gäste taten sich in Gumpoldskirchen aber lange schwer. Erst in der Schlussphase gelangen Unterwaltersdorf noch zwei Tore, Jan Husak erzielte beide Tore, entschied damit das Match und verhalf schlussendlich seinem Verein zum Meistertitel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.