Spieler der Runde

2. Klasse Ost-Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 15 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Ost-Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 15 gewann mit seinem Team die Herbstmeisterschaft.

 

Spieler der Runde 15 ist...

Andrej Baskarad (SC Maria Lanzendorf)

Maria Lanzendorf spielte in der vergangenen Woche gegen Ebergassing 1:1 und würde mit einem Sieg im letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen Laxenburg den Herbstmeistertitel holen. Mitte der ersten Halbzeit ging der Favorit auch in Führung und legte noch vor der Pause nach, Laxenburg verkürzte erst in der Nachspielzeit den Rückstand und Maria Lanzendorf setzte sich mit dem 2:1 die Winterkrone auf. Andrej Baskarad wurde stellvertretend für die ganze Mannschaft zum Spieler der Runde bestimmt, das gesamte Team zeigte im Herbst starke Leistungen und überwintert folgerichtig an der Spitze der Tabelle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.