2. Klasse Ost

Rohrau feiert ersten Sieg seit Oktober 2012

Durchatmenhoeflein scrohrau sc beim SC Rohrau: Die Förster-Elf kann endlich wieder gewinnen. Gegen Höflein feierte der Tabellenzehnte mit dem 0:2 den ersten vollen Erfolg seit 28.10.2012. Dabei dominierte die Elf und kam schlussendlich zu ungefährdeten drei Punkten. 45 Minuten bot sowohl der SC Höflein als auch der SC Rohrau einen Feiertags-Kick ohne große Höhepunkte.

 

 

Die Teams lieferten sich ein Mittelfeldgeplänkel, kombinierten bis zu den jeweiligen Sechzehner-Räumen ordentlich, kamen aber praktisch nie zum Abschluss. So war es schlussendlich eine Energie-Leistung von Ivan Bobosik, der eine Hereingabe von der linken Seite perfekt verarbeitete, noch ein, zwei Höfleiner Abwehrrecken stehen ließ und zum 0:1 einschoss. Bei Höflein fehlte in der Folge der Wille zum Ausgleich, fehlten die Tormöglichkeiten.

 

Rohrau-Obmann Breyer: "Das Team hat den geforderten Wilen gezeigt!

So reichte  Rohrau eine kontrollierte Offensive, um durch Axel Kriechbaums 0:2 (77.) die drei Punkte endgültig einzusacken. „Das Team hat den geforderten Willen gezeigt, hat gekämpft und die sieglose Serie beendet. Bis auf die Chancenauswertung war die gezeigte Leistung voll in Ordnung“, so SC Rohrau Obmann Markus Breyer gegenüber ligaportal.at.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.