2. Klasse Ost

Namquita schiesst Prellenkirchen ab

Die Oranjezz Götzendorf setzen in der 2. Klasse Ost ihre Serie weiter fort. Die Baumann-Elf ging nach dem 3:2-Erfolg gegen den SV Prellenkirchen in den letzten 13 Partien nur einmal als Verlierer vom Feld. Mann des Spiels war Roland Namquita, der alle drei Treffer der Götzendorfer erzielte.

 

Fünf Spieler musste Oranjezz in der Partie gegen Angstgegner Prellenkirchen vorgeben und dennoch setzten die Gäste in einer chancenarmen ersten Hälfte die wesentlichsten Akzente. Mit dem Pausenpfiff brachte Roland Namquita nach Nemeth-Pass in Front. "Wir haben heute nicht so überzeugen können, wie in den vergangenen Partien", so Coach Kurt Baumann. 

Handzic als Assist-Geber

So passierten den Gästen auch ungewohnte Fehler: Ein Besel-Blackout brachte den Hausherren das 1:1 durch Florian Hruby ein. Doch dann kam die Zeit von Igor Handzic: Zwei Mal zirkelte der Keeper seinen  Ausschuss über die Prellenkirchner Verteidigung und zwei Mal lief Namquita der SV-Abwehr auf und davon. Zwar kam der Gastgeber durch einen sehenswerten Treffer von Michael Ecker auf 2:3 heran, mehr glückte aber nicht mehr. "Prellenkirchen versuchte eine Schlussoffensive zu starten, aber wir haben das Ergebnis über die Zeit gebracht", so Baumann.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.