2. Klasse Ost

Hundsheim schiesst sich Frust von der Seele

Der SV Hundsheim schießt in der 2. Klasse Ost den SC Rohrau mit 5:1 vom Feld. Dabei führten die Gäste durch einen frühen Treffer mit 1:0. "Wir haben die Blamage vom letzten Wochenende rasch ausmerzen wollen", erklärt Hundsheim-Trainer Martin Matzinger. "Das ist uns perfekt geglückt."

 

Denn schon nach drei Minuten prüfte Hundsheims Lukas Ankhelyi mit einem Freistoßkracher Rohraus Keeper Filip Mikoczi. Danach folgte aber die kalte Dusche als Daniel Koppensteiner nach einer Standardsituation das 1:0 erstocherte. "Wir haben aber relativ rasch die richtige Antwort gefunden", so Matzinger. Nach einem Doppelpass zwischen Stefan Böhm und Lukas Ankhelyi netzte Letzterer das 1:1. 

Math mit Flugkopfball zum 2:1

Nach dem Seitenwechsel fiel die "Kugel" endgültig auf die Hausherren. Denn erst erzielte Peter Math per Flugkopfball das 2:1, dann hämmerte Ankhelyi einen Volley zum 3:1 ins Gehäuse. Das 4:1 besorgte Lukas Ollinger mit einem sehenswerten Schlenzer, ehe Stefan Böhm mit dem 5:1 den Deckel über die Partie draufmachte. "Wir waren ersatzgeschwächt und haben trotzdem eine tolle Partie abgeliefert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.