2. Klasse Ost

Götzendorf springt mit Nullnummer in die Top-5

Oranjezz Götzendorf lässt in der 2. Klasse Ost nicht locker. "Wir haben schon noch Ziele", erklärte Coach Kurt Baumann. Und das bewiesen die Götzendorfer mit einer ambitionierten Leistung gegen den scheidenden Meister SV Hundsheim.

 

Dabei musste Götzendorf auf einige Stammkräfte verzichten. Etwa auch auf Einsergoalie Igor Handzic. "Für ihn spielte der junge Manuel Kopecky eine fabelhafte Leistung", so Baumann. In einer ausgeglichenen Partie fehlten aber die Höhepunkte. "Es gab in den ersten 45 Minuten kaum Möglichkeiten", so Baumann.

Pisarcik trifft nur die Latte

Nach dem Seitenwechsel war das anders: Erst traf Jozef Pisarcik nur die Latte. Kurz vor dem Ende ließ auch noch Roland Namquita einen Hochkaräter aus. "Hundsheim wr über 90 Minuten nicht gefährlich und hätte dennoch in den Schlusssekunden das 0:1 erzielen können. Für uns war das 0:0 ein Erfolg", so der Coach.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.