2. Klasse Ost

Ecker-Hattrick zwingt Petronell in die Knie

Der SV Prellenkirchen feierte in seinem letzten 2. Klasse Ost-Heimspiel der Saison doch noch einen versöhnlichen Abschluss. Die Hausherren besiegten den ASV Petronell mit 4:0 und spielten damit 2016 erst zum zweiten Mal zu Null. Vorne glänzte Michael Ecker mit einem Hattrick.

 

"Wir waren heute die klar bessere Mannschaft und waren von Anpfiff weg dominant", so Prellenkirchens Sektionsleiter Josef Szegner. Dabei stillte Michael Ecker schon nach drei Minuten seinen ersten Torhunger, als er gleich vier Petroneller überspielte und zum 1:0 einschob. Beim 2:0 war es ein Ecker-Weitschuss, der sich hinter Miroslav Bucak ins Tor senkte.

Ecker trifft nach Bayer- Zusammenspiel

Beim 3:0 profitierte wiederum Ecker nach einem schönen Zusammenspiel der Bayer-Brüder. Das 4:0 erledigte der Jüngste: Mario Hofmann schloss sein Solo zum Endstand von 4:0 ab. "Das Resultat hätte dann noch deutlich höher ausfallen können, aber wir haben noch Sitzer ausgelassen", so Szegner.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.