2. Klasse Ost

Erste Transfermeldungen aus Rohrau

SC Rohrau/G. erlebte letzte Saison eine Meisterschaft mit Höhen und Tiefen, am Ende landete das Team mit dem schlechtesten Torverhältnis und 16 Zählern am 14. und damit vorletzten Platz der 2. Klasse Ost. Für die kommende Saison übernimmt Markus Melmer das Traineramt, Günter Skarits steht als Co-Trainer weiter zur Verfügung. Rohrau gab nun erste Transfers bekannt, mehrere Spieler stehen neu im Kader.

Fünf Zugänge, ein Abgang

Fünf Spieler stoßen im Sommer in den Kader von Rohrau, drei Akteure wurden aus Wien geholt. Gerald Geissbüchler kommt von SC Columbia, Manuel Krasnici spielte zuletzt für SV Essling und Kurt Haindl stand zuletzt bei Ankerbrot im Kader. Von 1. Klasse-Absteiger Neulengbach wurde zudem Markus Mrdalj verpflichtet, Peter Fitzinger stößt aus der 2. Klasse Triestingtal von ASK Blumau zur Mannschaft.

Ein Spieler steht nächste Saison fix nicht im Kader von Rohrau, Daniel Koppensteiner wechselte innerhalb der Liga zu Haslau. Die Kaderplanungen sind damit noch nicht abgeschlossen, bis zum Ende der Transferzeit wird es noch höchstwahrscheinlich zu Veränderungen kommen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.