2. Klasse Ost

2. Klasse Ost - Auswertung des Expertentipps

Karl extipp analyse 2kl-ostPischorn, Sektionsleiter des SV Stixneusiedl/Gallbrunn widmete sich für uns den sieben Spielen. Gegen Leader Haslau wünschte er sich für sein Team einen Punktgewinn, geworden ist daraus jedoch nichts. Doch diese Fehleinschätzung brachte Pischorn nicht vom Tipp-Kurs ab, er bot unterhaus.at absolut Paroli. Der Punkteschlüssel: Ein Punkt für die richtige Tendenz, ein zweiter Punkt für den richtigen Tipp.

Reisenberg - Wolfsthal

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 2:0

 

Göttlesbrunn - Hundsheim

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 10:0

 

Petronell - Höflein

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 0:3

Ergebnis: 2:0

 

Wilfleinsdorf - Au/L.

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 0:4

Ergebnis: 2:1


Edelstal - Margarethen/M.

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 1:1

 

Hof/L. - Rohrau

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 4:0

 

 Stixneusiedl - Haslau

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 0:4


Endstand unterhaus.at - Karl Pischorn: 4:4

Fazit: Ein Tipp-Duell, das es in sich hatte und wo die Führung wechselte. Die Redaktion von unterhaus.at führte anfangs 2:1 und 3:2. Pischorn konterte zum 3:4, unterhaus.at glich zum 4:4-Endstand aus.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.