2. Klasse Ost

2. Klasse Ost kompakt: Sieben Tore von Thomas Kosch - Hof/L. siegt mit 11:1!

Auf 2-klasse-ost-mitteWiedersehen, 2. Klasse Ost! Unter diesem Motto stand für Meister SC Haslau am Donerstag der letzte Saison-Auftritt zu Hause gegen Petronell.  Das 1:1-Remis konnte die gute Stimmung nicht trüben. Margarethen/M. matchte sich mit Höflein, gewann nach einem 0:2-Rückstand zur Pause noch mit 4:2. Am Freitag unterlag Göttlesbrunn Rohrau zu Hause mit 2:3. Nach den drei Samstag-Partien beenden Au/L. und Reisenberg am Sonntag (Ankick 17.30 Uhr) die Saison 2011/12.

 

Haslau begnügt sich gegen Schlusslicht Petronell mit einem 1:1-Remis

Der haslau scpetronell asvMeister legte im letzten Spiel der Saison den Schongang ein: Haslau begnügte sich vor eigenem Publikum gegen das Schlussicht Petronell mit einem 1:1-Remis. Damit beendete die Kristaloczy-Elf das Frühjahr ohne Niederlage, sammelte in den 13 Spielen neun Siege und vier Remis. Zu Ende ging auch die Serie von Goalie Filip Simon, der zuvor in drei Spielen jeweils via Elfmeter getroffen hatte. Fürs einzige Tor des Aufsteigers sorgte Thomas Fellner nach nur drei Minuten. In Überzahl - Andreas Jurin hatte nach einer Stunde von Referee Wandl die gelb-rote Karte präsentierte bekommen - schaffte Petronell noch den Ausgleich: Thomas Tretzmüller stellte mit seinem 8. Saiontreffer den Gleich- und zugleich Endstand her. Petronell gab durch diesen Punktgewinn die rote Laterne vorüber gehend an Wilfleinsdorf ab. Das neue Schlusslicht hat aber am Sonntag in Hof/L. noch die Möglichkeit auf Punktezuwachs.

 

Sieben Tore von Thomas Kosch -  Hof/L. überrollt Wilfleinsdorf 11:1!

Als Thof-l scwilfleinsdorf scorfabrik war Hof/L. in den ersten 25 Runden der Meisterschaft nicht unbedingt in Erscheinung getreten.  Doch am 26. und letzten Spieltag tobte sich das Team von Thomas Novosad so richtig aus, verpasste Schlusslicht Wilfleinsdorf eine zweistellige Abfuhr. Das Kuriose daran: Den ersten Treffer des Spiels durften sich die Gäste gut schreiben lassen, Patrick Kerbl schoss in der 8. Minute zum 0:1 ein! Nach 15 Minutten glich Thomas Kosch zum 1:1 aus, doch erst ab der 34. Minute legten die Gastgeber so richtig los: Thomas Kosch, Thomas Khopp (je zwei Tore) und Martin Karner schraubten das Score binnen elf Minuten von 1:1 auf 6:1 in die Höhe.

Eine Minute nach der Pause erhöhte Khopp mit seinem dritten Tor auf 7:1, ehe Kosch eine wahre One-Man-Show abzog: Der Stürmer erhöhte mit vier Treffern in Folge zwischen der 50. und 85. Minute im Allleingang auf 11:1, damit erzielte Kosch sieben der elf Treffer. Für Hof war es zum Abschluss der Sasion der 7. Heimsieg.

 

Weitere Ergebnisse:

Margarethen/M.- Höflein 4:2

Göttlesbrunn - Rohrau 2:3

Stixneusiedl - Wolfsthal 2:1

Edelstal - Hundsheim 1:2

Au/L. - Reisenberg 3:1

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.