Expertentipp

2. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 26

SC Aus Sektionsleiter Josef Niegl tippt in der aktuellen Runde auf Favoritensiege. Geht es nach Niegl, dann siegt Göttlesbrunn klar. Auch für Haslau wird es drei Punkte geben. Seiner Mannschaft traut er eine Überraschung gegen Wolfsthal zu. Hier ist Josef Niegls Expertentipp zur 26. Runde der 2. Klasse Ost: Jetzt Torwandschießen bei Nissan! 

 

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - SC Edelstal

ASC Götzendorf OranjezzSC Edelstal

"Oranjezz Götzendorf ist gut drauf. Ich glaube, es reicht für einen deutlichen Heimsieg."

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - SC Höflein

SC Göttlesbrunn - ArbesthalSC Höflein

"Das lässt sich der zukünftige Meister nicht mehr nehmen. Ein klarer Heim-Erfolg für die Ibrahimovic-Elf."


Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SG Sarasdorf / Stixneusiedl - SC Haslau/Ma. E.

SG Sarasdorf / StixneusiedlSC Haslau/Ma. E.

"Ich erwarte eine knappe Partie, die Haslau aber knapp für sich entscheiden wird."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

USC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf - SV Hundsheim

USC Photovoltaik Ortner WilfleinsdorfSV Hundsheim

"Wilfleinsdorf ist aktuell nicht gut im Tritt. Hundsheim ist das stärkere Team. Ein knapper Erfolg für den Meister."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SC Au/L. - SC Wolfsthal

SC Au/L.SC Wolfsthal

"Wir sind gut drauf. Wolfsthal hat uns zweimal knapp besiegt, jetzt wären wir einmal dran."

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SC Rohrau/Gerhaus - SV Stixneusiedl/Gallbrunn

SC Rohrau/GerhausSV Stixneusiedl/Gallbrunn

"Der SC Rohrau präsentiert sich zwar aktuell besser und kompakter als im Herbst. Dennoch wird Stixneusiedl gewinnen."

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SC Margarethen/M. - ASV Petronell

SC Margarethen/M.ASV Petronell

"Petronell hat einen Anti-Lauf. Margarethen am Moos wird klar siegen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.