Expertentipp

2. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 28

Coach Ferdinand Bosch hat mit dem SC Hof 2. Klasse Ost-Erfahrung. Jetzt hält er das Trainerzepter beim SV Altlengbach in der Hand, mit einem ehemaligen Sarasdorfer Andreas Lebinger unter seinen Fittichen. Für den SC prognostiziert er auch einen 3:1-Erfolg. Geht es nach Bosch, setzt Göttlesbrunn seine Abschiedstour erfolgreich fort. Hier ist sein Expertentipp zur 28. Runde der 2. Klasse Ost: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!  

 

Fr, 03.06.2016, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - SV Hundsheim

ASC Götzendorf OranjezzSV Hundsheim

"Götzendorf ist gut drauf und wird den amtierenden Meister knapp besiegen."

Fr, 03.06.2016, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - SC Edelstal

SC Göttlesbrunn - ArbesthalSC Edelstal

"Göttlesbrunn ist in Euphorie und will sich in der 2. Klasse Ost nicht mehr geschlagen geben."


Sa, 04.06.2016, 17:30 Uhr

SG Sarasdorf / Stixneusiedl - SC Höflein

SG Sarasdorf / StixneusiedlSC Höflein

"Sarasdorf ist unter dem neuen Trainer gut in Schuss, Höflein ersatzgeschwächt: Das wird eine klare Sache für den Gastgeber."

Sa, 04.06.2016, 17:30 Uhr

SV Prellenkirchen - ASV Petronell

SV Prellenkirchen ASV Petronell

"Bei Prellenkirchen ist in dieser Saison die Luft draußen, dennoch wird es gegen Petronell zu einem ungefährdeten Sieg reichen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.06.2016, 17:30 Uhr

SC Rohrau/Gerhaus - USC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf

SC Rohrau/GerhausUSC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf

"Der SC Rohrau war zuletzt recht gut drauf, ich glaube, dass die Hausherren knapp gewinnen."

So, 05.06.2016, 17:30 Uhr

SC Margarethen/M. - SC Wolfsthal

SC Margarethen/M.SC Wolfsthal

"Der SC Wolfsthal ist stark genug den SC Margarethen am Moos zu biegen."

Mi, 08.06.2016, 18:45 Uhr

SC Au/L. - SV Stixneusiedl/Gallbrunn

SC Au/L.SV Stixneusiedl/Gallbrunn

"Quasi ein Tabellennachbarn-Duell: Ich tippe auf ein Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.